slide 1

Holen Sie mich doch einfach

zu sich nach Hause.

(via Telefon/Skype und persönlich

möglich, sprechen Sie mich an)

slide 3

Ihr Leben will gerockt werden und zwar von Ihnen!

Ich helfe Ihnen dabei.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Was sagen Klienten...

  • Petra B., Deutschland

    Geeignet für: Menschen, die sich selber zum Positiven verändern wollen. Ängste und Unsicherheit überwinden, Selbstbewusster werden, auf die Gefühle achten, Grenzen setzen, nein sagen.

  • Doris B., Deutschland

    Einzel-Workshop-Rezession: Mein Inneres Wissen hat mir empfohlen, besser für mich zu sorgen, die eingeschränkte Belastbarkeit zu akzeptieren. Loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

  • André H., Deutschland

    Dankbarkeit! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen so gründlichen und vielseitigen Behandlungsansätzen.

  • Lilia Sch., Deutschland

    Einzel-Workshop: Ich habe Andrea als eine sehr empathische, einfühlsame und liebevolle Beraterin erlebt. Sie arbeitet sehr professionell. Wir konnten innerhalb einer Sitzung viele Themen bearbeiten. Ich kann Andrea nur weiterempfehlen.