Andrea Pusch

Ich war ein witziges und wildes Kind. So berichtet meine Mutter über meine ersten Lebensjahre und meine Scherze: Geburtstagstorte mit Haarspray verziert, die Gäste verzogen das Gesicht - hm, gar nicht lecker - Andrea!!!
Ich sollte Mittagsschlaf machen, die Frisierkommode meiner Mutter zog mich mal wieder magisch an - Ergebnis: Tapete mit rotem Lippenstift ausgemalt - Andrea!!!
Tagsüber Käfer, Spinnen und Schnecken gesammelt, in der Tüte mit ins Bett genommen, nachts krabbelte und wimmelte es in meinem Bett, als meine Mutter nach mir sah - Andrea!!!
Abends Barfuß gelaufen mit schwarzen Füßen ins frisch bezogene Bett - Andrea!!!

Und ich war ein neugieriges Kind - eine Bücherverschlingerin. Ich las nachts heimlich unter der Bettdecke mit der Taschenlampe, trotz Leseverbots und der Kontrolle meiner Mutter. Als Erwachsene und Mutter war dieses Hobby lange Zeit auf der Strecke geblieben. Die Kinder wurden größer und ich belebte meine Hobbys das Lesen und das Neugierig sein wieder. Die Themen wechselten, mein Herz hing an der Psychologie, an der Autosuggestion, der Philosophie, der Ernährung und der Naturheilkunde. Ich begann mit Tee, Schüßler-Salzen, Bachblüten, Globuli und v.a.m. zu experimentieren.

Die Frage, die ich mir in meiner Lebensmitte stellte: "Wie sieht für mich ein gesundes, glückliches, zufriedenes Leben aus?" Diese Frage stellte ich mir nicht ohne Grund, denn irgendwie schien ich mich total verausgabt zu haben und ich fühlte mich damals älter als ich gewesen war. Wie ein Geschenk kam, Innerwise in mein Leben und die Traumakinesiolgie purzelte als Zufall in mein Leben, Ich bin mir sicher, dass ich durch Innerwise zu meiner Lebensaufgabe fand. Ich liebe ganz besonders die Dankbarkeit der KlientInnen und wenn ich nach der Behandlung in ihre strahlenden Augen sehe. Lernen, mich in dieser Richtung weiterzubilden gehört für mich zum Leben, dies ist meine Berufung. So suchte ich immer wieder nach schnellen Lösungen  und fand die Quantenheilung. Ich lebe ohne Fernseher, mache 3x in der Woche Sport und treffe mich gern mit Freunden. Ich bin 1961 in Deutschland geboren und bin Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Logo Prinzessin komplett


 Beruf - Berufung - Ausbildung

MatrixPower® Anwender
Die MatrixPower® Methode ist - die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. 
Die Behandlung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten (HPG) und stellt auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. 
Matrix Power Institut, Seestr. 16a, 82211 Breitbrunn
www.matrix-power.de

Zertifizierte BEAM - Traumakinesiologin für Trauma-Erkennung und Trauma-Befreiung
(Ausbildung Trauma-Kinesiologie: Andrea Mayerhofer)
BEAM Coaching & Consulting GmbH, Otto-Probst-Str. 36/Stiege I/ 2. Stock, A-1100 Wien (Wienerberg)

www.pia-beam.com/de/standorte/wien
www.scenar-beam.com
www.hrv-wirkungsforschung.com

Innerwise - Coach, www.innerwise.com

Grundkurs in Rational-Emotiver & Kognitiver Verhaltenstherapie am DIREKT,
Dt. Institut für Rational-Emotive & Kognitiv-Behaviorale Verhaltenstherapie in Würzburg,
Tochterinstitut der Albert Ellis Institute New York, 97080 Würzburg, Veitshöchheimer Str. 16
www.ret-revt.de

Ausbildung als ehrenamtliche Notfallbegleiterin für das KIT Sangerhausen, in Notfallseelsorge, Notfallbegleitung, Krisenintervention, EKM Land Sachsen-Anhalt
www.kit-msh.de

Stationen meines Lebens
Kaufmännisch-administrative Tätigkeiten, Hair-Stylist


NICHT DIE DINGE ÄNDERN SICH - WIR ÄNDERN UNS. > HENRY DAVID THOREAU <

 Ihr Leben will gerockt werden!

Wenn Sie genau wissen wollen, was ich für Sie tun kann, füllen Sie jetzt das Formular aus und nehmen Sie mit mir Kontakt auf!